Rocco

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

 

Rocco hat ein Zuhause in Pohlheim gefunden.

Großartiger Kerl sucht Zuhause in dem er weiter aufblühen kann.

Rocco wurde mit seinen Katzenkumpels bei uns im Tierheim abgegeben. Er hat in einem Haus gelebt und wir wissen nicht, ob er Freigang kennt oder ob er nur Wohnungskater war. All seine schwarzen Brüder haben ein neues Zuhause gefunden, aber er wartet noch, da er der schüchternste „war“. Er gibt sich mittlerweile große Mühe seine Angst zu überwinden. Streicheleinheiten nimmt er mittlerweile dankend an, auch wenn er immer mal wieder geht um für sich eine kurze Pause einzulegen, kommt aber nach kurzer Zeit wieder miauend an und weiter geht es. Er hat so toll an sich gearbeitet, dass es doch bestimmt bald mit einem Zuhause belohnt wird. Für ihn suchen wir ein tolles Zuhause mit Freigang.

 

Rocco hatte leider noch Paten.

%d Bloggern gefällt das: