Randy

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 05/16

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-getigert

Haltung: Freigang

 

 

Toller Jungkater sucht Familie mit Spielkameraden zum Welt erkunden.

Randy ist so ein süßes Katzenkind und wurde mit seinen Katzenkumpels bei uns im Tierheim abgegeben. Er hat in einem Haus gelebt und wir wissen noch nicht, ob er Freigang kennt oder ob er nur in Wohnungshaltung war. Randy ist noch etwas schüchtern, aber ein aufgeweckter Kerl. Mittlerweile kommt er schon an und lässt sich streicheln. Dies genießt er auch sehr. Toll – was der junge Kerl für eine super Entwicklung gemacht hat. Er müsste zu einer verschmusten, offenen Katze, oder mit einem Artgenossen aus der Gruppe ins neue Heim einziehen, damit er noch mehr Sicherheit bekommt. Er ist wirklich ein super Typ, mit dem man sehr viel Freude haben wird.

 

Randy hat ein neues Zuhause in Wetzlar gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: