Mikeschek

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca.10 J.

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Mikeschek hat ein Zuhause in Lahntal gefunden.

Gesprächiger, verschmuster, sensibler Kater sucht endlich ein „Für-immer-Zuhause“

Mikeschek wurde bei uns abgegeben, da man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist anfangs ein etwas schüchterner Kater, taut aber nach einer kurzen Zeit auf und kann dann gar nicht mehr genug von Streicheleinheiten bekommen. Er ist sehr unsicher, weil er nicht versteht, warum er nun mit vielen anderen Artgenossen in einem Zimmer sitzt, aber Menschen geben ihm Sicherheit. Leckerlies nimmt er sehr gern an. Sein rechtes Ohr hat einen kleinen Schönheitsfehler, macht ihn aber umso liebenswerter. Wenn er erstmal im Schmusemodus ist, dann kann er auch schon mal sabbern. Er erzählt auch sehr gern! Mikeschek möchte gerne seinen Freigang nach der Eingewöhnungszeit bekommen.

 

Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!

%d Bloggern gefällt das: