Mario

 

 

Rasse: EKH

Alter: Frühjahr 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

Mario hat ein Zuhause in Neustadt gefunden.

Junger Kater sucht ggf. mit seiner Schwester geduldiges und liebevolles Zuhause. Belohnen werden sie es dann mit absoluter Treue.

Mario wurde zusammen mit Ivy, Stella, Immo und Crazy in Schwalmtal gefunden und bei uns abgegeben. Er ist noch sehr scheu und kennt Menschen leider überhaupt nicht. Man braucht bei ihm und Crazy noch viel Geduld. Mittlerweile lässt er Leckerlies vor sich hin legen und kommt neugierig heraus um zu Beobachten. Sehr neugierig kommt er auch schon ganz nah um zu sehen was da vor sich geht. Wir würden uns so sehr für die Beiden ein Happy End wünschen, dass sie es schaffen in ein eigenes Zuhause ziehen zu können, um Liebe und Geborgenheit zu erfahren und merken, dass Menschen nicht schlecht sind. Natürlich brauchen sie dann auch wieder Freigang im neuen Zuhause. Sie wären auch perfekt für einen Bauernhof, wo sie einfach ein warmes Plätzchen haben und ihrem Katzendasein nachgehen können. Aber sie haben so viel Potenzial, dass aus ihnen tolle Familienkatzen werden können – bitte geben Sie diesen Katzen die Chance mit viel Geduld und Vertrauen.

 

Mario hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: