Karl

Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Staffordshire Terrier-Mix

 

 

Dieser junge Rüde sucht ein neues Zuhause.

Karl ist noch nicht sehr gut erzogen und kennt nicht besonders viel.
Er ist  stürmisch und testet gerne seine Grenzen aus. Sind diese klar ist er verschmust und sehr zugewandt. Karl lernt wahnsinnig schnell und ist gut durch Futter zu motivieren.

Der junge Rüde benötigt ein Zuhause ohne kleine Kinder. Ein souveräner Zweithund könnte von Vorteil sein was aber ausgetestet werden muss, da Karl schon einmal in einen Vorfall verwickelt war bei dem ein anderer Hund leicht verletzt wurde. Wir haben ihn in Hundebegegnungen angeschaut, dort verhält er sich eher beschwichtigend und überschwänglich, zu keiner Zeit agressiv.

Karl benötigt eine konsequente und liebevolle Erziehung.
Er ist wirklich ein toller Hund.

Besonderheiten: Futtermittel bzw Getreideallegie“

Karl hat ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank den Paten Christine Fischbach-Reitz und Gerd Fischbach!

%d Bloggern gefällt das: