Rocky

 

 

Rasse: EKH

Alter: 05/2013

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Wohnungshaltung

 

 

Rocky hat ein Zuhause in Wißmar gefunden.

Rocky wurde aus Zeitmangel bei uns im Tierheim abgegeben. Er lebte bisher nur in der Wohnung. Teilweise ist er bei Fremden ängstlich, aber das kann sich ganz unterschiedlich im neuen Zuhause entwickeln. Zu seiner Bezugsperson ist er offen. Er ist heute erst zu uns gekommen, daher können wir erstmal nur das sagen, was uns seine Vorbesitzerin über ihn erzählt hat. Er ist bereits kastriert, kann allein bleiben und ist stubenrein. Wie und ob er sich mit seinen Artgenossen verträgt, werden wir erst noch in der kommenden Zeit sehen. Seinen Text aktualisieren wir immer, sobald es etwas Neues gibt.

 

Rocky hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: