Olli

 

 

Rasse: EKH

Alter: 3-5 Jahre

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

Olli hat ein Zuhause in Alsfeld-Münch Leusel gefunden.

Ruhiger Zeitgenosse sucht traumhaftes Zuhause!

Olli wurde in Neukirchen gefunden. Er ist ein toller, verschmuster Kater. Derzeit lebt er mit 7 weiteren, ruhigen Artgenossen im Freigangszimmer und wartet auf den Menschen, der ihm ein neues Zuhause schenken möchte! Er ist verträglich mit Artgenossen und freut sich über jeden Besuch! Er liebt es gestreichelt zu werden und auch den menschlichen Zuspruch genießt er sehr! Lernen sie diesen hübschen Kater kennen und lassen sie dann die Sympathie entscheiden. Er ist ein Kater der Ruhe ausstrahlt und eine Person in stressigen Situationen gekonnt runter bringen kann.

 

Olli hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: