Honey

 

Rasse: EKH

Alter: September 2014

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

 

 

 

Honey hat ein tolles Zuhause in Marburg gefunden.

Gesprächiger Kater sucht liebevolles, streichelintensives Zuhause!

Honey ist ein wunderschöner junger Kater und der Bruder von Heaven und Hello. Honey schaut sich erstmal die Menschen, die in den Freilauf kommen an und wenn man für „gut“ befunden wird, dann kann er nicht mehr an sich halten und plappert drauf los, damit man ihn ja nicht übersieht und ihn doch bitte streicheln möge. Mit seinem hohen Stimmchen dürfte das auch kein Problem sein. Man kann ihn dann einfach nicht übersehen. Er ist auch nicht böse, wenn man seine Artgenossen neben ihm mit streichelt, dann schmust er eben mit den Füßen oder streicht um die Beine rum. Er liebt Katzengesellschaft. Daher würde es uns unheimlich für ihn freuen, wenn er mit einem seiner Artgenossen oder sogar einer Schwester ins neue Zuhause einziehen kann. Dies ist aber kein Muss. Schön wäre es für ihn, wenn ein gut sozialisierter Artgenossen auf jedenfall im neuen Zuhause auf ihn warten würde.
Freigang sollte ihm nach einer Eingewöhnungszeit wieder gewährt werden.

 

Honey hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: