Cola

 

 

Rasse: EKH

Alter: 3-4 Jahre

Geschlecht: Männlich

Farbe: schwarz mit weißem Latz

Haltung: Freigang

 

 

Cola hat ein tolles Zuhause in Niederweimar gefunden.

Cola ist ein toller Kater. Er ist anfangs recht schüchtern und man sollte ihn erstmal in Ruhe lassen. Nach einer Zeit, wenn er sieht wie die anderen Katzen gestreichelt werden und es genießen, gesellt sich auf einmal Cola mit dazu und nimmt all seinen Mut zusammen um auch die Streicheleinheiten zu bekommen. Man sollte ihn nicht zu stürmisch streicheln, da er noch am Anfang steht und es erst kennen lernt. Ruhige Bewegungen ermöglichen es Cola, dass er mehr und mehr die Unsicherheit ablegt. Mit Artgenossen kommt er teilweise klar. Manchmal faucht er erstmal, aber das kommt daher, dass für ihn die Situation im Tierheim etwas anstrengend ist. Auf Ansprache reagiert er gut und er entspannt sich dann etwas. In seinem neuen Zuhause sollte er dann wieder Freigang bekommen.

 

Cola hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: