Black Pearl

 

 

Rasse: EKH

Alter: 1-3 Jahre

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung Freigang / gesicherter Auslauf?

 

 

Black Pearl hat ein tolles Zuhause in Freienseen gefunden.

Schwarzer, gesprächiger Traumkater sucht traumhaftes Zuhause im Grünen!

Black Pearl wurde uns schwer verletzt durch die Polizei in Schotten übergeben. Mittlerweile sind seine Wunden äußerlich geheilt, jedoch humpelt er linksseitig noch etwas. Ob alles wieder ganz funktionsfähig wird, können wir derzeit noch nicht sagen, daher ist sein Status auch auf „Freigang mit gesichertem Auslauf“ gesetzt. Sprechen Sie dazu bitte unsere Tierärztin Fr. Hirschmann hierauf an. Black Pearl ist ein absolut verschmuster Kater, der beim ersten Kontakt erstmal etwas zurückhaltend ist. Jedoch ab dem zweiten und dritten Kontakt ist da kein Halten mehr…..Ein toller gesprächiger Kerl kommt aus seiner Höhle und möchte vom Schoß nicht mehr runter. Schmusen, streicheln, Leckerlies geben – all das möchte unsere schwarze Perle ausgiebig bekommen. Nur bitte keine allzu hektischen und groben Bewegungen bei ihm machen oder ihn weg schieben, denn das kann er nicht zuordnen und kann etwas ungehalten reagieren. Wahrscheinlich wurde er immer weggescheucht oder eben auch etwas nach ihm geworfen. Man weiß es leider nicht. Black Pearl hat auf jedenfall nun ein Zuhause verdient, wo er zur Ruhe kommen kann und wo er weiß, dass er willkommen ist.

 

Black Pearl hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: