Willi – Notfall

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2006

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Willi wurde bei uns abgegeben. Er ist ein unheimlich verschmuster, toller Kater, der wohl schon sehr, sehr viel in seinem Leben erlebt haben muss. Er ist zwar optisch nicht der schönste Kater bei uns im Tierheim, aber dafür hat er einen unheimlich tollen Charakter. Er schmust für sein Leben gern und lässt es sich nicht nehmen, dann an der Seite des Besuchers zu verweilen. Mit seinen Artgenossen hat er so seine Probleme. Er möchte gerne sein neues Zuhause alleine bewohnen, möchte die Sonne genießen und auf seine alten Tage ein ruhiges Plätzchen bekommen. Mit kleinen Hunden kommt er wohl sehr gut aus. Willi ist ein Kater, der definitiv wieder seinen Freigang braucht! Das ist für ihn ganz wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser ältere Herr schnellstmöglich ein tolles Zuhause findet. Wir suchen ganz dringend für ihn ein neues Zuhause!

 

Willi hat ein neues Zuhause in Alsfeld/Hattendorf gefunden. Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!

%d Bloggern gefällt das: