Jerry

 

Geburtsdatum: 2006

Geschlecht: männlich

Rasse: Zwergpudel-Mix

 

Der kleine Jerry ist einfach nur süß. Er geht unheimlich gerne spazieren, die Welt entdecken und liebt es die Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Trotz seines Alters hat Jerry vermutlich noch nie eine Tierarztpraxis von innen gesehen! Seine Zähne sind nicht die Besten und müssen erst einmal saniert werden.  Zurzeit kann er nur weiches Futter zu sich nehmen.  Ebenso hat der kleine Opi ein Herzgeräusch, genauere Diagnosen können aber erst nach einem Klinikbesuch gestellt werden.(Für weitere Informationen können Sie Kontakt zu unserer Tierärztin aufnehmen)

Dennoch sind wir großer Hoffnung für Jerry schnellstmöglich ein schönes Zuhause zu finden, in dem er glücklich in seinen Lebensabend starten kann!

Wir versuchen alles um Jerrys Gesundheitszustand zu verbessern um ihm noch weitere Jahre in einem neuen Zuhause zu ermöglichen.

Jerry hat ein neues Zuhause in Neukirchen gefunden. Vielen Dank der Patin Hanna Burbach!

%d Bloggern gefällt das: