Zugelaufen am 3.11.16 in 36304 Alsfeld

Ilona Führs <lola_schatz@gmx.net>
Tel.-Nr. 06697-2549893
Art: Katze
Rasse: EKH
 Zugelaufen am: 03.11.2016
36304 Alsfeld
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Fischbach

 äheres zum Tier, zur Auffindesituation, besondere Merkmale u.s.w.<p>
Der Kater lief laut jammernd durch Fischbach und suchte ein Haus, wo er rein durfte, Nach 5 Tagen nahm ich ihn auf. 
Er zeigt keinerlei Interesse, wieder raus zu wollen. Katzentoilette und sämtliche Geräusche im Haus kennt er. 
Er ist sehr verschmust, kennt kleine Kinder und Katzen. An Hunde hat er sich sehr schnell gewöhnt. 
Nachts schläft er im Bett, daß muß er auch kennen. Der Kater ist ganz schwarz und zierlich. 
Er ist ca. 2 Jahre, nicht geschippt und nicht kastriert. 
Ansonsten hat er ein sehr gepflegtes Aussehen, keine Würmer, keine Flöhe und keine Narben.

%d Bloggern gefällt das: