Omar

Geburtsdatum: ca. Januar 2010

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

 

Omar hat ein Zuhause in Homberg Deckenbach gefunden.

Omar ist echt ein süßer, kleiner Wuschelkopf.  Er liebt seine Menschen und würde am liebsten gleich mit jedem nach Hause gehen. Mit Artgenossen versteht sich Omar super, kann sich aber auch gut alleine beschäftigen und spielt sehr gerne mit seinem Ball. Erziehung hat er noch nötig, da Omar ursprünglich aus Rumänien kommt und wahrscheinlich noch nie ein richtiges Zuhause hatte. Ein langhaariger Hund wie er braucht  sehr intensive Fellpflege. Diese fehlte ihm bisher, wie sich auf dem ersten Blick schon erahnen lässt.

Hoffentlich kann Omar bald die Welt erkunden und vielleicht in seinem neuen Zuhause so richtig aufblühen.

 

 

 

Omar hat noch keine Paten

%d Bloggern gefällt das: