Niki

 

Rasse : EKH

Alter: * 2008

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang / Einzelhaltung

 

 

Niki hat ein tolles Zuhause in Alsfeld gefunden!

Niki wurde im Tierheim abgegeben, da er immer wieder nach dem Umzug zur alten Wohnung zurück gelaufen ist. Er ist ein absolut verschmuster, liebenswerter, toller Kater. Mit seinen Artgenossen kommt er teilweise klar. Es zeigt sich darin, dass er sich zurückzieht sobald ein Artgenosse dominanter ist. Streit geht er aus dem Weg und so braucht er eben viel lieber die Harmonie. Es überfordert ihn doch etwas so viele Artgenossen um sich zu haben und er ist froh, sobald Besucher (egal wie viele) im Freilauf sind, da es ihm wohl sichtlich Sicherheit zu geben scheint. Besucher, die ihn schon erleben durften, haben ihn als absolut angenehm und samtpfotig beschrieben. Er hört sogar auf seinen Namen und man muss ihn einfach mal erlebt haben. Wir würden uns sehr über einen kurzen Aufenthalt bei uns freuen und über einen baldigen in seinem neuen Zuhause, denn je länger er im Tierheim sitzt, desto in sich gekehrter ist er. Er vermisst seinen Freigang unheimlich und versteht die Situation nicht ganz. Freigang möchte Niki also unbedingt wieder nach seiner Eingewöhnungszeit haben.

 

Niki hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: