Mikesch -reserviert-

 

Rasse: EKH

Alter: März 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

 

Mikesch hatte schon großes Pech in seinem kurzen Leben. In Freiheit geboren, verlor er mit etwa einem halben Jahr sein Schwänzchen vermutlich durch einen Marderbiss. Das Einfangen gestaltete sich sehr schwierig und so konnte er erst nach 2 Monaten medizinisch versorgt werden.

Nachdem nun alles gut verheilt ist, wartet der hübsche MIkesch auf sein neues Zuhause. Mikesch ist ein Traumkater, sehr verschmust und dem Menschen absolut zugetan. Er belohnt jede noch so kleine Streicheleinheit mit einem lauten Schnurren.
Mikesch ist ein junger Kater und dadurch natürlich noch sehr verspielt.
Da Mikesch anfangs etwas schüchtern und ängstlich gegenüber älteren Artgenossen ist, wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause gleichaltrige Katzengesellschaft wartet.
Weiteres über Mikesch erfahren Sie bei einem Anruf auf seiner Pflegestelle unter der 06675-918333.
Gaby Kleinschnitz ist Mikeschs Patin. Vielen Dank dafür!

 

 

%d Bloggern gefällt das: