Martin Rütter in der Hessenhalle

Am Mittwoch 16.11.2016 begab sich der „TV-Papst“ der Hundeerziehung Martin Rütter zu einem Auftritt in die Hessenhalle, um dort den Alsfeldern etwas von Hundeerziehung beizubringen.

Wir vom Tierheim Alsfeld hatten die Möglichkeit in der Hessenhalle einen Informationsstand aufzubauen. Das Team von Martin Rütter hat uns den ganzen Abend sehr freundlich begleitet und wir durften uns die Show als Gäste anschauen. In seinem Showprogram wurden wir, das Tierheim Alsfeld, begrüßt und bekamen noch ein ganz besonderes Geschenk: Die in den nächsten 10 Tagen vom TH Alsfeld vermittelten Hunde, bekommen 2 Stunden Hundeschule bei Martin`s Hundetrainern geschenkt. Als Dankeschön folgte promt der Applaus des Publikums. Nach der Show kam Martin Rütter an unseren Stand zu einem kurzen und sehr netten Gespräch und wir haben dies in Bildern festgehalten,

Vielen lieben Dank Herr Rütter, dass wir dabei sein durften.

 

ruetter

%d Bloggern gefällt das: