Gandalf

 

 

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Gandalf hat ein tolles Zuhause in Solms gefunden!

Gandalf wurde in Schwalmtal-Brauerschwend gefunden. Er ist ein absolut liebenswerter, älterer Kater. Er ist etwas dünn und hat ein zartes Stimmchen. Aber er ist eine unheimlich coole Socke. Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber wenn man ihn erlebt hat, dann fällt einem eben das Wort „cool“ sofort ein. Für ihn suchen wir nach einem tollen Zuhause, wo er endlich Wärme und Fürsorge erfährt. Er sieht noch etwas, von seinem Leben als Vagabund, mitgenommen aus, aber das verliert sich ganz schnell in einem tollen Zuhause! Das Gras und die Freiheit fehlen ihm schon sehr. Mit Artgenossen kommt er weitestgehend klar, liegt aber derzeit lieber alleine, daher können wir nicht mit 100% sagen, ob er sich auch gänzlich gut mit ihnen versteht.

 

Vanessa Rudkowsky ist Gandalfs Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: