Twiss

Geburtsdatum: 09.06.13

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Handicap: eingeschränktes Gehverhalten

 

Twiss ist im Großen und Ganzen ein wahrer Traumhund, der das Glück hatte aus Rumänien wegzukommen. Er ist ein richtiger Schmusebär, total lieb, gehorsam und verträglich mit anderen Hunden. Twiss läuft auch super an der Leine und kann seine Liebe zu seinen Bezugspersonen sehr gut ausdrücken.

Leider hat er eine körperliche Einschränkung, über die sie bei Interesse gerne mehr in einem persönlichen Gespräch im Tierheim erfahren können. Aufgrund dieser Einschränkung kann Twiss nicht sehr lange Strecken laufen. Seine Tagesform ist sehr unterschiedlich. Es gibt Tage da tollt und rennt er herum und andere, da kann er nur kurze Strecken meistern. Trotzdem ist Twiss ein sehr fröhlicher, junger Hund und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause und nach Besitzern, denen seine gemütliche, ruhige und treue Art zusagt.

 

Twiss hat ein neues Zuhause in Bad Hersfeld gefunden. Vielen Dank der Patin Gabriele Ullrich!

%d Bloggern gefällt das: