«

»

Maro

 

Rasse: EKH

Alter: * ca.2014

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Maro hat ein tolles Zuhause in einem Ortsteil von Frielendorf gefunden!

Maro ist eine wunderschöne, junge, aufgeschlossene Katzendame. Mit sozialisierten Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht und braucht sie auch um sich herum. Vor allem mit Dana hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Die Beiden sieht man sehr oft zusammen und es ist toll, wie Maro die absolut schüchterne Dana an die Pfote genommen hat und ihr gezeigt hat, dass man Menschen auch vertrauen kann. Maro liebt es gestreichelt zu werden, ist aber auch manchmal noch etwas zurückhaltend – je nach Tagesform. Neugierig beäugt sie alles was um sie herum passiert. Wenn es ihr mal zu viel sein sollte, dann geht sie einfach. Schnurren kann sie auch ganz toll, da merkt man dann, wie sehr es ihr gefällt! Neue Menschen sollten ihr einfach ein bisschen Zeit geben, denn es lohnt sich auf jeden fall. Ihre Geschwister hatten alle schon das Glück auf ein neues, liebevolles Zuhause. Für sie wünschen wir es uns auch sehr.
In ihrem neuen Zuhause sollte entweder ein sozialisierter Artgenosse auf sie warten oder optimaler weise begleitet sie jemand aus ihrer Gruppe, denn mit Dana hat sie eine wunderbare Freundin gefunden. Nach der Eingewöhnungszeit möchte Maro wieder ihren Freigang haben.

Stefanie Lange ist Maros Patin. Vielen Dank dafür!