Gabriel

 

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: dunkel getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Gabriel ist ein traumhafter Kater. Halb tot wurde er in Storndorf gefunden und zu uns gebracht. Nach 3 Tagen hat er dann wieder selbstständig gefressen und nun baut er immer weiter auf. Er ist total schmusig und mag menschliche Gesellschaft sehr gern. Wenn er wieder „ganz der Alte ist“, dann ist er einfach perfekt und toll. Wie er mit seinen Artgenossen zurechtkommt, müssen wir noch weiter beobachten. So an sich scheint er keine Probleme mit ihnen zu haben. Gerne dürfen sie Gabriel schon besuchen kommen. Noch ist er etwas dürr, aber er ist auf dem besten Weg, wieder sein Normalgewicht zu bekommen. Gabriel braucht nach seiner Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause wieder Freigang.

 

Gabriel hat ein neues Zuhause in Stadtallendorf gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: