«

»

Ben

 

Geb.: ca 2012,
Geschlecht: männlich,
Rasse: Schäferhundmix

verspielt, verschmust und eigensinnig; das ist Ben!

Ben ist ein netter Kerl, der aber genau weiß was er will. Mit seinen Leuten schmust er sehr gerne und ist am liebsten der Mittelpunkt des Geschehens. Der selbstbewusste Mischlingsrüde zeigt  aber auch, wenn er etwas nicht  möchte und testet Grenzen aus. Ben ist kein Anfängerhund. Er benötigt eine konsequente Führung und ein stabiles Umfeld, um in seinem neuen Zuhause richtig aufzublühen. Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Mit Artgenossen ist er verträglich, vor allem Hündinnen haben es ihm angetan und verwandeln Ben in einen absoluten Charmeur. Hoffentlich findet unser Ben bald seine Menschen und muss nicht mehr all zu lange im Tierheim warten.

 

 

Ben hat ein neues Zuhause in Marburg gefunden. Vielen Dank der Patin Franziska Wiener!