Batido wird feingemacht

Am 15. Oktober 2016 war es soweit. Batido hat einen Termin, um sein Fell auf Vordermann zu bringen.
Eine ganz schön spannende Sache. Wie wird er nachher aussehen? Lässt er es sich überhaupt gefallen, das fremde Menschen ihm so nahe sind und ständig berühren?

Die Fotos verraten schon, wie es ausgegangen ist!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Ausflug möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt aber Franziska Knabenreich.
Sie hat Batido in Ihrem Friseursalon in Eltville, zusammen mit ihrem Trainee Alex – auch dir ein liebes Dankeschön, so hübsch gemacht.
Batido hat sich durch ihre professionelle und sichere Ausstrahlung dort schnell gut aufgehoben gefühlt und sich sogar am Ende ganz brav den Kopf frisieren lassen.

Nun sucht unser Schneeweißchen „nur“ noch ein für ihn endlich passendes Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

 

bandito01 bandito06 bandito05 bandito04 bandito03 bandito02 bandito11 bandito10 bandito09 bandito08 bandito07 bandito16 bandito15 bandito14 bandito13 bandito12

 

%d Bloggern gefällt das: