Matze

 

Rasse: EKH

Alter: * 2009

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot

Haltung: Freigang

 

 

 

Matze ist ein Abgabekater. Er ist ohne Artgenossen aufgewachsen, daher ist die Tierheimsituation für ihn besonders stressig. Er sitzt mit sozialen, ruhigeren Artgenossen im großen Freigangszimmer, aber dennoch ist er sehr unglücklich. Je länger er bei uns ist, desto mehr zieht sich dieser wunderschöne Kater zurück. Matze blüht auf, sobald Menschen den Raum betreten. Er ist absolut verschmust und möchte den Menschen dann gern für sich alleine. Kommen seine Artgenossen, dann ist er schon etwas eifersüchtig und buhlt um die Gunst. Für Matze wäre es das Größte, wenn er als Einzelkater in ein neues Zuhause einziehen und dort seinen Freigang wieder genießen könnte. Er sehnt sich sehr danach. Bitte besuchen sie Matze und lernen sie ihn kennen. Dieser wunderschöne weiß-rote Kater wird ihnen garantiert viel Freude bereiten.

 

Matze hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: