«

»

Gerti

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2011-2012

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß getigert

Haltung: Freigang / Einzelhaltung

 

 

Gerti hat ein Zuhause in Twistetal gefunden.

 

Die hübsche Gerti kam am 18.12.2014 zu uns ins Tierheim. Mittlerweile ist sie in ein Partnertierheim, dass sich auf Katzen und Kleintiere spezialisiert hat, umgezogen. Und dort hat sie eine wunderbare Entwicklung durchgemacht. Schon nach wenigen Tagen ist sie sehr offen geworden und ließ sich tatsächlich beschmusen. Wir konnten es kaum glauben und waren umso begeisterter, dass es für sie genau die richtige Entscheidung war, sie dorthin zu geben. War sie doch bei uns in sich gekehrt und ließ niemanden an sich heran. Der Trubel und die Lautstärke durch die Hunde ist leider für manche Katze eher belastend. Wo sie jetzt ist, ist es wunderbar ruhig und traumhaft gelegen. Wenn sie sich für Gerti interessieren, dann stellen wir gern den Kontakt mit dem Partnertierheim her bzw. geben ihnen alle Kontaktdaten.

 

Martina Sucher ist Gertis Patin. Vielen Dank dafür!