Findus

 

Rasse: EKH

Alter: Frühjahr 16

Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß

Haltung: Freigang

 

 

 

Findus wurde in Lauterbach gefunden. Der kleine Kerl hat sich nun in unserer „Krabbelstube“ eingewöhnt. Als „Neuer“ in der Gruppe hatte er es anfangs schwer gehabt, aber mittlerweile wurde er gut aufgenommen. So, nun aber zum Charakter des kleinen Kerls: Er ist einfach so süß wie Zucker. Man muss das Kerlchen mal erleben. Schmusig, putzig und quirlig kommt er daher. Er kriecht in den Menschen hinein und liebt es auf der Schulter rum zu turnen und im Arm zu kuscheln. Man kann ihn gar nicht richtig beschreiben, weil man ihn wirklich erleben muss, dann wissen Sie sofort was wir meinen. Dieser Kater ist wirklich was ganz, ganz Besonderes!

Findus hat ein neues Zuhause in Pohlheim gefunden.

 

%d Bloggern gefällt das: