Amigo

 

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

 

 

Amigo wurde in Lauterbach gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust! Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Im Gegenteil, er mag sie nur dominanten Katzen geht er aus dem Weg. Er sucht keinen Streit und gehört eher zu der ruhigen, verschmusten Sorte. Seine Figur ist genau so, wie man sich einen Kater vorstellt: Stattlich und mit einem runden Gesicht. Amigo ist ein kleiner Herzensbrecher und wir würden uns sehr wünschen, wenn er schnell ein tolles Zuhause finden würde. Gerne zu einem nicht so dominanten Artgenossen oder auch als Einzelkatze in einen Haushalt mit viel Familienanschluss. Denn den braucht er wirklich! Amigo sollte nach der Eingewöhnungszeit wieder seinen Freigang bekommen.

 

Amigo hat ein neues Zuhause in Gießen/Wieseck gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: