Grüße von Philomena (Philo)

Hallo ihr Lieben in Alsfeld,
ruhig und schüchtern war einmal – ich bin jetzt doch mal lieber aufgetaut! Mein Freigang hat begonnen und Leute, ich sag’s euch, in einem Garten wie im Paradies. Und dabei hab ich davon erst ein Drittel in Beschlag genommen. Die Gartenarbeit mit Frauchen und meinem neuen Schäferhund macht außerordentlich viel Spaß, sodass ich mich nach einem sonnigen Tag am Abend bei meinen verrückten 5 Minuten verausgaben kann.
Futter schmeckt und gekuschelt wird hier auch tüchtig!!!
Habe soeben den Durchgang zum Nachbargarten entdeckt und mich mit einem abenteuerlichen Sprung über den Zaun geschwungen – Bis heute Abend!
Das Wohnhaus habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen und ich würde mal sagen: Einzug geglückt – neues Zuhause gefunden!!!

Ganz liebe Grüße von Philo und Familie! 😀
(Anbei ein paar bildliche Eindrücke, auf denen mit Sicherheit eine „ganz andere“ Katze zu sehen ist :D)

%d Bloggern gefällt das: