Georgie

 

Rasse: EKH

Alter: *2013

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

 

 

Georgie wurde mit seiner Freundin Lucie schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich ihr Frauchen krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern kann. Georgie ist ein Traumkater. Er geht auf die Menschen selbstbewusst zu und holt sich seine Schmuseeinheiten sofort ab. Er mag es ausgiebig gestreichelt und beschmust zu werden. Da kann er schon mal ihre Besuchszeit komplett in Anspruch nehmen und es sich auf ihrem Schoß gemütlich machen. Lucie hatte das Glück, dass sie in ein neues Zuhause ziehen konnte. Ihr Kumpel sucht nun noch nach seiner Familie. Georgie freut sich über jeden Besucher, der ihm Zeit und Streicheleinheiten schenkt. Er ist ein wundervoller Kater und perfekt für katzenverliebte Menschen. Mit seinen Artgenossen kommt er weitestgehend gut zurecht. Die Sympathie entscheidet eben – wie es ja auch bei uns Menschen ist. Von seinem früheren Zuhause ist Georgie Freigang gewohnt und den sollte man ihm auch wieder gewähren.

 

Georgie hat ein neues Zuhause in Gelnhausen gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: