«

»

Toshi

 

 

Rasse: EKH

Alter: * April 2014

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Toshi wartet mit Karina im Tierheim Gießen auf ein neues Zuhause!

Toshi wurde mit seinen Geschwistern und ohne Mama in Storndorf gefunden. Er gehört zu den etwas scheueren Katern. Auf seiner Pflegestelle ist er aufgetaut und hat schonmal den ein oder anderen Schabernack getrieben, wie z.B. Wurst vom Brot geklaut. Mit seiner Freundin Karina ist er sehr eng verbunden. Er putzt sie immer und sie liegen immer gern zusammen. Mittlerweile ist er wieder in einem Katzenzimmer bei uns im Tierheim, zusammen mit seiner Freundin Karina und da ist er wieder etwas unsicher geworden. Er ist absolut verträglich mit anderen Artgenossen und die dürfen in seinem neuen Zuhause auch nicht fehlen. Mit Geduld und Beschäftigung in Form von Spiel und Leckerli wird dieser Kater sicher schnell seine restliche Scheu verlieren. Er benötigt einfach nur Zeit.
Dieser tolle, junge Kater Toshi sollte dringend die Chance bekommen, nun endlich die Welt da draußen erkunden zu dürfen. Mit einer liebevollen Familie und einem Katzenkumpel an seiner Seite könnte es das Paradies für ihn werden. Nach der Eingewöhnung sollte er auch wieder seinen Freigang bekommen!

 

Toshi sucht noch einen Paten.