Kendi

 

Rasse: EKH

Alter: ca. *Juli 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

 

Suchen Sie einen selbstbewussten, verschmusten, jungen Kater? Dann besuchen sie unseren Kendi! Kendi ist nach anfänglicher Unsicherheit nun völlig aufgetaut und ein richtiger Schmuser geworden. Seine Streicheleinheiten fordert er auch manchmal akustisch ein, denn er ist mittlerweile ein sehr gesprächiger Zeitgenosse, der viel Aufmerksamkeit benötigt. Er liebt es zu spielen, mit seinen Artgenossen im Zimmer umher zu toben, zu klettern und sich zu kugeln. Er ist eigentlich das, was viele Besucher als „perfekt“ bezeichnen. Ein großgewachsener, stattlicher Kater mit einer verschmusten, sensiblen Seite. Man muss ihn einfach mal kennengelernt haben. Kendi sollte in seinem neuen Zuhause einen gleichaltrigen Artgenossen haben, mit dem er die Umgebung erkundet, oder aber wir empfehlen, ihn mit einem Artgenossen aus seiner Gruppe in sein neues Zuhause einziehen zu lassen.

Kendi hat ein neues Zuhause in Mücke gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

 

 

%d Bloggern gefällt das: