Grüße von Timmy

Hallo nach Alsfeld, Jetzt genieße ich schon fast ein halbes Jahr das wirklich schöne Hundeleben und ich bin so dankbar, dass mich meine Familie mitgenommen hat. Ja, ich habe gehört, dass Ihr alle gedacht habt, ich werde wieder zurück gebracht  Aber nein, sie haben mich behalten, und dafür bin ich noch mal extra-dankbar . Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich mich eingewöhnt hatte, denn ich saß immer wie auf heißen Kohlen, dass ich nicht für immer bleiben darf. Wenn meine frühere Gassigängerin zu Besuch kam, habe ich immer gedacht, sie holt mich wieder ab. Dabei wollte sie nur helfen, mich zum Tierarzt und zum Friseur zu bringen. Das ist aber auch zu schrecklich, wenn ich dahin muss . Heute lass ich sie gern ins Haus, aber Gassigehen möchte ich nicht mehr mit ihr. Also Ihr seht, ich bin immer noch nicht brav, auch wenn Ihr euch alle solche Mühe gemacht habt und ich so viel von euch gelernt habe. Ich danke euch allen im und ums Tierheim Alsfeld dafür, aber jetzt habe ich meine Aufgabe gefunden: ich möchte mich um meine eigene Familie kümmern. Manchmal mach ich nicht alles richtig – aber ich darf bleiben . Danke und liebe Grüße von Eurem Timmy

 

 

%d Bloggern gefällt das: