Finn

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2008 – 2011

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang / Einzelhaltung

 

 

Finn im neuen Zuhause in Stadtallendorf (siehe Bilder)!

Finn wurde in Schwalmstadt gefunden und zu uns gebracht. Er ist ein absolut lieber Kerl. Er ist im Freilaufzimmer und war Anfangs sehr überfordert mit so vielen Artgenossen und verkroch sich erstmal. Mittlerweile ist es schon viel besser geworden, weil er gemerkt hat, dass ihm niemand etwas tut. Streicheleinheiten nimmt er sehr gern entgegen und geniesst sie ausgiebig. Man merkt ihm allerdings an, dass ihm die Freiheit fehlt. Er sitzt auf dem Fensterbrett oder Aussenkratzbaum und schaut sehnsüchtig nach draussen. Wer gibt Finn ein Zuhause und schenkt ihm wieder die Möglichkeit seinen Freigang zu bekommen? Er kann als Einzelkatze oder zu einem sozialisierten Artgenossen vermittelt werden. Lernen sie Finn kennen und vielleicht verlieben sie sich ja auf den ersten Blick in ihn.

Finn hat ein neues Zuhause in Stadtallendorf gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: