Felix und Karo

 

Rasse: EKH

Alter: Karo ca. 2015 / Felix ca. 2014

Geschlecht: weiblich, männlich

Farbe: Karo getigert-weiß, Felix getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Felix und Karo wurden schweren Herzens abgegeben, weil die private Situation der Besitzerin es nicht anders zuließ. Felix ist ein aufgeweckter, toller Kater der sofort zu den Besuchern kommt und sich seine Streicheleinheiten abholt. Er kann gar nicht genug davon bekommen und möchte bitte alle Aufmerksamkeit. Karo ist anfangs noch etwas schüchterner, aber sobald sie sieht, wie Felix gestreichelt wird, dann kommt sie sofort angesprungen und läuft um einen herum. Sie macht anfangs daraus ein Spiel und auf einmal kommt sie und lässt sich auch streicheln. Wenn sie einen kennt, dann kann man sie ohne Probleme sofort anfassen, was auch sehr schnell bei ihr geht. Beide sind da eigentlich ziemlich unkompliziert. Mit Artgenossen hat Felix gar keine Probleme, jedoch Karo ist da etwas ungehaltenen. Zumindest wenn es sich um charakterstarke Katzen, so wie sie eine ist, handelt. Besuchen sie dieses tolle Duo und erleben sie die beiden einfach mal live.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit sollten Karo und Felix wieder ihren gewohnten Freigang bekommen.

 

Karo und Felix haben ein neues Zuhause in Ludwigsau gefunden. Sie hatten leider keine Paten.

%d Bloggern gefällt das: