Elvis

 

Rasse: EKH

Alter: geb. 2007

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-getigert

Haltung: Freigang / Einzelhaltung

 

 

 

Elvis ist leider wieder ins Tierheim zurück gekommen. Da er ein absoluter Schmuser ist, der beim Treteln nun mal die Krallen ausfährt, als Zeichen dass es ihm gut geht, war das leider ein Argument gegen ihn. Das Kind der Familie kam damit nicht zurecht. Daher suchen wir für Elvis nun ein Zuhause, das ruhiger ist und wo die Gewohnheiten von Katzen bestens bekannt sind. Bestenfalls ein (älteres) Ehepaar oder eine alleinstehende Person, wo Elvis so sein kann wie er ist. Mit Artgenossen kommt er, wie zuvor schon, leider nicht klar und braucht daher ein Zuhause, wo er alleine sein Revier bewohnen kann. Er liebt die Menschen einfach und es ist toll zu sehen, dass Elvis so ist, wie wir ihn schon beim ersten Mal kennen gelernt haben. Er hat ein starkes Vertrauen in die Menschen und es wäre einfach toll, wenn wir die geeigneten Menschen für ihn finden könnten. Hat er ihr Herz angesprochen, dann besuchen sie ihn doch einfach mal zu unseren Öffnungszeiten. Er freut sich garantiert.

Elvis sollte nach kurzer Eingewöhnungszeit wieder seinen geliebten Freigang bekommen.

Elvis hat ein neues Zuhause in Gründau gefunden. Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!

 

 

%d Bloggern gefällt das: