Whisper

 

 

Rasse: EKH

Alter: Unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: weiss-getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Whisper und sein Bruder Wichtel wurden zusammen im Tierheim am 31.03.2015 abgegeben. Beide hatten bisher kaum Kontakt zum Menschen. Whisper hat sich eine Höhle als Schutz gesucht. Er lässt sich aber schon aus der Hand füttern und ganz kurz berühren. Wir suchen nun im günstigsten Fall einen Hof, wo er sich frei bewegen und die Natur genießen kann. Ein warmer Unterschlupf und eine geregelte Futterversorgung wäre für den Kater wunderbar. Freiwilliger Zugang und Kontakt zu Menschen wäre geradezu ideal. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld kann man ihm seine Scheu nehmen. Sein Bruder Wichtel ist in der Zeit schon viel offener und neugieriger geworden und bei Whisper bedarf es eben noch etwas länger. Mit anderen Katzen kommt er gut klar und diese sollten auch in seinem neuen Zuhause sein. Streit geht er aus dem Weg. Super wäre es, wenn mit ihm einer aus der Gruppe in das neue Zuhause umziehen würde, was aber kein Muss ist. Die vorhandene Katze sollte gut sozialisiert sein, denn an dieser kann er sich orientieren und noch sehr viel lernen.

 

Whisper  hat ein neues Zuhause in Lauterbach-Maar gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

 

%d Bloggern gefällt das: