Grüße von Loki (früher Frau Tröti)

Hallo,
ich bin vor fast zwei Wochen bei meinem neuen Freund eingezogen. Er ist zwar ein wenig älter als ich (14 Jahre),
aber wir ergänzen uns prima. Er zeigt mir, dass man im Baumarkt tolle Sachen wie Leckerli entdecken kann und ich
bringe ihn dazu, dass er wieder richtig Appetit hat. Gemeinsam können wir uns im großen Garten austoben.
Beim Spazierengehen bin ich schon nicht mehr so ängstlich. Mein Hundefreund gibt mir auch da viel Sicherheit.
Gerne laufe und springe ich im hohen Gras umher. Ich fühle mich wohl.
Ich wünsche allen Tieren im Tierheim, dass auch sie bald ein eigenes Zuhause finden.
Übrigens, Herrchen und Frauchen finden es sehr gut, dass die Stadt Herbstein,
bei der Übernahme von Hunden aus dem Tierheim, die Hundesteuer für die ersten 2 Jahre halbiert hat.
Liebe Grüße
Loki
%d Bloggern gefällt das: