Grüße von Aaron

Hallo zusammen

nach langer Zeit wollte ich mal wieder Grüsse von Eurem "Ehemaligen" Aaron schicken. 
Er war ja nur sehr kurz bei Euch, dann hat er bei uns ein neues Zuhause gefunden. 
Zuerst 4 Jahre im schönen Taunus, dann sind wir mit Sack und Pack, 3 Katzen und 3 Hunden in die schöne Schweiz gezogen. 

Aaron ist mittlerweile 9 Jahr alt, aber es geht ihm gut wie eh und je und ich achte bei 
allen sehr genau darauf, dass das auch noch lange so bleibt. Da wir direkt an den Bergen leben, 
hat es im Winter Schnee zum toben und im Sommer hat es 2 Autominuten von hier einen grossen See zum schwimmen. 
Letztes Jahr waren wir mit allen 3 Hunden in Spanien. 
Bis 10 Uhr morgens durften sie an den Strand und bis auf unseren Goldie hatten sie Spass im Meer zum schwimmen. 
Deswegen fahren wir auch dieses Jahr wieder mit allen 3 Hunden dorthin. 

Danke für den tollen Hund, der leider so früh abgegeben wurde, weil er nicht mehr gewollt war und das mit 4 Monaten! 
Wir werden es niemals verstehen. 

Aaron ist die treueste Seele überhaupt und wir freuen uns jeden Tag beide Seiten
aus seinem Malinois-Husky-Mix zu geniessen.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz von allen Vierbeinern, aber erst recht von Aaron.
%d Bloggern gefällt das: