Floh

Geburtsdatum: Ende März 2016

Geschlecht: männlich

Rasse: Pudel-Mix

 

Floh (von uns Fred genannt) ist ein absolut lieber, freundlicher und lustiger Welpe. Das rechte Ohr kann Fred nach vorne klappen. Er liebt Kinder und spielt sehr gerne mit ihnen. Er orientiert sich gerne an anderen Hunden und fühlt sich in Gesellschaft wohl und sicher. Stubenrein ist Fred überwiegend. Nachts klappt es auch wunderbar. Seit seine Mama weg ist, schläft er am liebsten direkt neben unserem Bett in seinem kleinen Körbchen. Er lässt sich prima an der Leine führen. Leider rennt er neugierig hinter allen Fahrzeugen und Menschen her. Die Welpenstunde und die Grunderziehung sollten jetzt dringend erfolgen. Fred hat viel Selbstbewusstsein. Er ist neugierig und etwas frech. Herrchen und Frauchen sollten sehr selbstbewusst und konsequent mit ihm umgehen können weil er in punkto kneifen und jagen von Vögeln, Katzen etc. schon etwas Terrierblut in sich hat. Die Familienfreundlichkeit hat er vom Pudel. Auf das Kommando „aus“ hört Fred schon prima. Außerdem haart er sich kaum. Sein Alter ist ca 12 Wochen und Fred sucht dringend ein liebevolles zu Hause, da er sich sehr an seine Pflegestelle bindet. Mit Sicherheit leidet er, wenn es noch länger dauert, bis er umziehen kann. Die neuen Herrchen und Frauchen sollten viel Zeit für ihn haben, da ihm das alleine bleiben sehr schwer fällt. Er regt sich dann auf und sucht ganz viel Nähe. In dieser Beziehung braucht er sehr viel Sicherheit und Zeit.

 

Floh hat ein neues Zuhause in Reinheim gefunden.

%d Bloggern gefällt das: