EKH seit 06.06.2016 in 36304 Alsfeld

Nils Bernhardt <nils.bernhardt@t-online.de>Tel.-Nr. 01709507331

Art: Katze

Rasse: EKH

Name: Felix

Chip-Nr. / Tätowierung /

Vermisst seit: 06.06.2016 in 36304 Alsfeld

Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe: WIlhelm-Leuschner-Straße/ Gebrüder-Grimm-Weg/ Max-Planck-Weg/ Stadt Alsfeld, Bezirk Am Rodenberg

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w. Das Tier ist erst seit kurzem Freigänger (ca. 2 Tage) war vorher seit seiner Geburt vor einem Jahr Wohnungskatze. Saß einen Tag lang in einem Gebüsch im Gebrüder-Grimm-Weg und machte sich zwar durch miauen bemerkbar, traute sich jedoch nicht heraus. Das Gebüsch hat er offenbar in der Nacht verlassen und ist seitdem verschwunden, obwohl er einen Eingang zum Haus hat und diesen sonst auch benutzt hat. Er ist schwarz-weiß und hat gelbliche Augen. Er hat eine vergleichsweise hohe „Stimme“. Zuletzt trug er ein braunes Flohhalsband.

Felix - vermisst

Felix – vermisst

%d Bloggern gefällt das: