Calimero

–  AUF PFLEGESTELLE –

Geburtsdatum: März 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Die Pflegestelle beschreibt Calimero (2 Jahre, 25 cm Schulterhöhe) folgendermaßen:

Calli, so rufen wir ihn und mittlerweile hört er auch gut darauf, stammt wohl aus Rumänien. Ihm fehlt ein Vorderbeinchen, was man im täglichen Leben aber gar nicht merkt. Calli ist ein unglaublich pflegeleichter und lieber Hund. Freundlich zu allen Menschen, sehr verträglich mit allen Hunden und mag zu dem auch sehr gerne Kinder. Er ist absolut stubenrein, macht nichts kaputt und frisst sehr gerne Nassfutter, aber auch Trockenfutter.
Wir haben ihn jetzt seit 3 Wochen als Pflegestelle und wünschen uns für ihn eine liebevolle Endstelle. Ihr dürft gerne Fragen stellen und auch anschauen kommen. Es wäre doch gelacht,wenn wir so nicht gemeinsam ein schönes Zuhause für ihn finden könnten. Wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten würden wir ihn ja glatt behalten.

Der Kontakt kann über das Tierheim hergestellt werden.

 

Calimero hat ein neues Zuhause in Neukirchen gefunden. Vielen Dank der Patin Mirja Kaminsky!

%d Bloggern gefällt das: