EKH seit 04.05.16 in 64404 Bickenbach

Julia Schüler <julia_schueler@hotmail.com>Tel.-Nr. 01777021673

Art: Katze

Rasse: EKH

Name: Alfredo

Chip-Nr. vorhanden Tätowierung vorhanden

Vermisst seit: 4.Mai 2016 6:30

64404 Bickenbach

Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe: Vermutlich ist Alsfeld schon zu weit weg, aber man weiß ja nie… Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w. Alfredo ist 2 Jahre alt, geimpft und kastriert Er hat überwiegend weißes Fell, an Kopf und Schwanz ist er grau-braun getigert. Ähnliche solche Flecken hat er auf dem Rücken verteilt, und; woran man ihn leicht erkennen könnte, wäre der jeweils kleine getigerte Fleck an jedem seiner „Kniekehlen“ seiner Hinterbeine. Sein Miauen ist recht hoch. Insgesamt ist er eher zurückhaltend, und recht geräuschempfindlich, wenn man sich ihm ruhig und auf Augenhöhe nähert, lässt er sich aber problemlos streicheln.

alfredo_vermisst

%d Bloggern gefällt das: