Perser-Siam-Mix seit der Nacht zum 08.05.16 in 34613 Schwalmstadt-Treysa

Tatjana Maul <tatze700@web.de>Tel.-Nr. 017623699491

Art: Katze Rasse: Perser-Siam-Mix

Name: Momo

Chip-Nr. 968000000865924 Tasso Tätowierung –

Vermisst seit: Später Abend Samstag früher Morgen Sonntag 08.05.16

34613 Schwalmstadt Treysa

Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe: Treysa nähe Rommershausen

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w. Momo ist unser Seelentröster und wir alle vermissen ihn sehr! Er ist sehr liebevoll und entspannt, sehr zuverlässig was das nach hause kommen betrifft…Deswegen ist es nicht verständlich das er weg ist. Momo hat ein Schokoladenfarbenes Gesicht,Pfötchen, Schwanz und blaue Augen. Er hat auf einer Seite ein Augenzittern und einen leichten Überbiss. Leider kann ich hier kein Bild hoch laden, da die Datei zu groß ist 🙁

%d Bloggern gefällt das: