«

»

Max und Mina

 

Geburtsdatum Mina: 2010

Geburtsdatum Max: 2014

Farbe: Mina – weiß-bunt, Max – weiß

Rasse: Kaninchen

 

Mina und Max wurden bei uns im Tierheim abgegeben. Die zwei wunderschönen Kaninchen sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Beide werden artgerecht (getreidefrei) ernährt. Sie wurden noch nie mit Getreide gefüttert, was wir natürlich sehr gut finden. Kaninchen sollten als Hauptfutter gutes Heu bekommen. Das sollte 80% des Speiseplans ausmachen. Die weiteren 20% sollten Gemüse, Obst und frische Zweige  zum Nagen von Apfelbäumen oder Hasel sein.

Durch die getreidefreie Ernährung leben Kaninchen artgerechter und haben weniger Gesundheitsprobleme!

Möchten sie diese wunderschönen Kaninchen kennenlernen? Wir würden uns sehr freuen ihnen die Beiden vorzustellen!

 

Max und Mina haben ein neues Zuhause gefunden. Sie hatten leider keine Paten.