«

»

Janni

 

Geburtsdatum: Mai 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

 

Janni hat in seiner Vergangenheit nicht wirklich gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist ihnen gegenüber noch sehr zurückhaltend. Mit Hunden ist Janni sehr gut  verträglich und spielt gerne mit jedem, der sich beim Toben anschließen möchte. Bei einer Vermittlung in ein neues Zuhause könnte ein netter zutraulicher Zweithund eine Erleichterung sein. Dieser könnte Janni zeigen, dass man manchen Menschen doch trauen kann und es auch ein Leben ohne Angst gibt. Täglich wird Janni etwas zutraulicher und neugieriger. Wir hoffen, es findet sich für ihn sehr bald der Mensch, dem er endlich Vertrauen kann.

Janni hat ein neues Zuhause in Gemünden/Felda gefunden. Vielen Dank den Paten Yvonne Siebert, Stephanie Brandl und Manuela Kampe!