Finja

 

Rasse: EKH

Alter: 06.08.2015

Geschlecht: weiblich

Farbe: weiss hellbraun getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Finja ist ein 8 Monate altes Katzenmädchen und wurde schweren Herzens wegen Allergie des Kleinkindes bei uns abgegeben. Finja ist noch etwas durcheinander, da ihr bei uns alles fremd und neu ist. Als verwaistes Flaschenkind kam sie in die Familie und wurde dort aufgezogen. Sie hatte seit Babyalter wohl auch keine Katzengesellschaft und tut sich nun etwas schwer diese zu zulassen. Getrennt durch ein Gitter hat sie nun die Möglichkeit sich langsam an ihre Artgenossen zu gewöhnen und vielleicht lernt sie ja wieder die so wichtige Katzensprache. Wir wünschen es ihr, weil die meisten Katzen genießen es, mit ihren Artgenossen zu toben, spielen, schmusen, sich gegenseitig zu putzen und gemeinsam die Welt unsicher zu machen. Finja hatte vorher Freigang und sollte diesen nach der Eingewöhnungszeit auch wieder bekommen.

 

Finja hat ein neues Zuhause in Ziegenhain gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: