«

»

Lakes

Alter: *April 2014

Geschlecht: männlich

Farbe: weiss-schwarz

Haltung: Freigang

 

 

 

Lakes kam als Fundkatze mit seiner Schwester Lambada zu uns. Auch er ist noch etwas schüchtern, aber dennoch sehr neugierig und wir sind uns sicher, dass es sich mit der nötigen Aufmerksamkeit und Zuwendung legen wird. Er mag sich zwar noch nicht streicheln lassen, streicht einem aber schon um die Beine (er möchte eben erst mal bestimmen wie viel Nähe er haben möchte). Lakes mag Artgenossen und braucht diese auch sichtlich. Es ist herzallerliebst mit anzuschauen, wie er mit den anderen Katzen kuschelt und spielt. Er ist aber auch ein charakterstarker Kater, der gerne auch die Führung übernimmt und den anderen sagt wo es lang geht.
Wir würden uns freuen, wenn er zusammen mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause einziehen dürfte. Ansonsten wäre eine schon vorhandene charakterstarke Katze oder Katzen wünschenswert. Lakes möchte später nach der Eingewöhnung wieder Freigang.

 

Lakes hat ein neues Zuhause in Schwalmtal gefunden. Er hatte leider keinen Paten.