Theo

Geburtsdatum: 10.06.07

Geschlecht. männlich

Rasse: Mischling

 

Der kleine rumänische Straßenhund ist noch nicht dort angekommen, wo er endlich mal tief durchschnaufen kann.

Als kleiner Welpe kam er in einem Transporter mit anderen Hunden nach Deutschland. Dort angekommen wurde er zur Adoption freigegeben und fand auch prompt ein Zuhause. Nach sechs Jahren ließ ihn seine Besitzerin mit einem überforderten Herrchen zurück. Trotz seiner vertrauten Umgebung fehlten ihm die Zuwendung und Streicheleinheiten, die er so liebte. Theo ist bei Fremden eher schüchtern und verhalten, wer aber einmal das Vertrauen dieses kleinen Hundes hat, den liebt er bedingungslos. Theo gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er liebt es über Wiesen zu toben und im Wald zu spazieren. Alleine Zuhause bleibt er auch gerne mal, ganz brav in seinem Körbchen. Mit Katzen versteht er sich auch!

Leider sitzt Theo jetzt im Tierheim und sucht von dort aus weiterhin ein neues und liebevolles Zuhause und eine Bezugsperson, die ihm Sicherheit geben kann.

 

Theo hat ein neues Zuhause in Sonneberg gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: