«

»

Patrik

 

Rasse: EKH

Alter: Juni 2012

Geschlecht:männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

Handicap: li. Auge blind

 

 

Patrik ist ca. eineinhalb Jahre alt. Er ist ein sehr scheuer Kater, der den Zugang zu uns Menschen auch nach einem Jahr Tierheimaufenthalt nicht finden konnte.

Er und seine Geschwister Ivonne und Picasso sind die Kinder einer scheuen, frei lebenden Mutter, die ihre Futterstelle verloren haben und deshalb ins Tierheim mussten.

Patrik hat ein verändertes Auge, möglicherweise bedingt durch eine Verletzung. Wir haben ihn deshalb in der Klinik vorgestellt, eine Behandlung ist nicht notwendig, er hat keine Beschwerden.

Patrik und auch seine Geschwister suchen ein geduldiges Zuhause mit Freigang. Wir können uns gut vorstellen, dass diese scheuen Jungkatzen, die auch einzeln vermittelt werden, in einem Privathaushalt aufblühen und ihr Leben dann stressfrei gemeinsam mit Menschen leben können.

Patrik lebt als Freigänger bei uns im Tierheim. Bitte vereinbaren Sie zum Kennenlernen telefonisch einen Termin mit uns, damit er auch hier ist, wenn Sie ihn besuchen möchten.

 

Heinz Hellbach ist Patriks Pate. Vielen Dank dafür!