Oskar von der Pfefferhöhe

Grazia_2015-08-10_3Grazia_2015-08-10_1Grazia_2015-08-10_2

 

Rasse: EKH

Alter: *ca. 2005

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

 

Am 21.05.15 wurde Oskar bei uns im Tierheim abgegeben. Oskar ist ein älterer Kater, der kaum Kontakt zu Menschen hatte. Unter seinen Artgenossen fühlt er sich am Wohlsten. Er lebt aktuell bei uns im Pavillon. Menschen gegenüber verhält er sich sehr zurückhaltend und scheu. Ab und an schaut er mal neugierig um die Ecke, zieht sich aber wieder zurück. Zwischen ihm und den Menschen muss eben immer sein Sicherheitsabstand sein, aber je mehr Zuspruch er bekommt, desto interessierter ist er. Eine Portion Neugier bringt dieser wunderschön gezeichnete Kater mit. Wer gibt Oskar die Chance, das Vertrauen in den Menschen zu finden? Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er den ganzen Tag selbst bestimmt die Natur genießen darf und abends ein warmes Plätzchen zum Schlafen vorfindet und sich langsam an seine Menschen herantasten kann.
Oskar lebt als Freigänger bei uns im Tierheim. Bitte vereinbaren Sie zum Kennenlernen telefonisch einen Termin mit uns, damit er auch hier ist, wenn Sie ihn besuchen möchten.

 

Monika Hannig Ist Oskars Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: